Schmuckladen
My Silver
Jetzt Termin im Voraus reservieren und
  • Fr. 49.-

  • SOFORT

  • SPAREN!

Haarpigmentierung

Innovative Methode gegen Haarausfall.

Mehr Erfolg durch attraktives Aussehen!
Zu den Behandlungen
Haarpigmentierung

Wir glauben, dass jeder Mensch es verdient, sich gestärkt und selbstbewusst zu fühlen und sich nicht von seinem Haarausfall aufhalten zu lassen.

Ich behandle meistens männliche Patienten, die im Endeffekt 10 Jahre junger aussehen möchten, sie lassen sich mit Hilfe die Haarpigmentierung behandeln um ihr Selbstvertrauen wiederherzustellen. Oft höre ich, dass gewisse Männer mit ihrem Aussehen nicht zufrieden sind und sie fühlen sich älter als sie sind.

Haarpigmentierung Zürich verfügt über Studios zur Heilung von Kahlköpfigkeit. Der Pigmentierer: Jeff Khankah hat ein künstlerisches Auge fürs Detail und formen jede Haarlinie nach dem individuellen Geschmack des Kunden.

Viele Patienten, die nach einer Heilbehandlung für Haarausfall oder Kahlköpfigkeit suchen, möchten ihren ursprünglichen Haaransatz zurückhaben. Mit Haarpigmentierung Behandlung kannst du dies und mehr erreichen.

Was ist eine Haarpigmentierung?

Die Haarpigmentierung ist eine innovative Methode. Sie ist eine Art Permanent-Makeup auf der Kopfhaut, setzt aber auf deutlich höhere Ansprüche. Bei der Haarpigmentierung werden im Gegensatz zu einer herkömmlichen Tätowierung die Farbpigmente nur in die erste und nicht in die zweite Hautschicht implementiert. Diese Pigmente simulieren einen natürlichen Haarwuchs.

Eine Haarpigmentierung ist ein Verfahren zur Haarverdichtung und bietet dir eine langfristige Haarverdichtung ganz ohne operativen Eingriff. Mit dieser Behandlung wird das schüttere Haar optisch aufgefüllt um kahle Stellen auszugleichen, Eigentlich ist sie eine optische Verbesserung aber absolut sichere und einfachste Methode, um Haarausfall unsichtbar zu machen.

Wie wird diese Behandlungsmethode genannt?

Die Haarpigmentierung ist eine der am schnellsten wachsenden Lösungen für den meisten männlichen Haarausfall. Die Haarpigmentierung wird auch als Scalp Micropigmentation (SMP), Kopfhaut Mikropigmentierung, Hair Tattoo und Haare Tätowierung bennant oder bezeichnet. Wie auch immer man es nennt, die Gründe für seine Beliebtheit liegen darin, dass die Haarpigmentierung effektiv, schnell und dauerhaft ist. Die Haarpigmentierung oder Scalp Micropigmentation SMP wie es auch benannt wird, ist die einzige wirklich dauerhafte Lösung für Haarausfall, die sofortige und garantierte Ergebnisse bietet.

Wer ist der Erfinder?

Der Erfinder die Haarpigmentierung ist schwer zu ermitteln, da viele Kliniken angeben, schon länger im Geschäft zu sein, als sie es tatsächlich sind. Einige glauben, dass das Verfahren 2002 von einer Haarklinik entwickelt und später kommerzialisiert wurde. Allerdings experimentieren Menschen schon seit einiger Zeit mit Haar-Tätowierung so dass es schwer zu sagen ist.

Für wen eignet sich eine Haarpigmentierung?

Die Haarpigmentierung wird bei Damen und Herren angewendet
Zu den Behandlungen
Haarpigmentierung Zürich

Für wem eignet sich eine Haarpigmentierung?

Die Haarpigmentierung wird bei Damen und Herren angewendet:

Hair Tattoo bietet weiblichen und auch männlichen Patienten an sich mit Hilfe Haarpigmentierung behandeln zu lassen. Haarausfall kann in vielen Formen auftreten: Genetische Ursachen, Alopezie, gesundheitliche Probleme und Nebenwirkungen von Medikamenten bei Krebsbehandlungen usw. Überagressives Haarstyling kann auch zu kahlen Stellen und Haarausdünnung führen. Die Haarpigmentierung ist die ideale Lösung für jede Art von Haarausfall.

- Die ein kurzen Look oder lange Haare haben und die den optischen Effekt erhöhen möchten.
- Sichtbare Narben die durch operative Eingriffe, Unfälle oder durch vorherige Haartransplantationen entstanden sind.
- Mit bedingtem Haarausfall haben.
- Die leichtes Haar haben.
Send this to a friend